Wie konnte Arnold Schwarzenegger studieren?

3 Antworten

Weil er lange nur einen etwas unsicheren AufenthaltsStatus hatte und ja auch eigentlich etwas anderes gemacht hat, konnte er sowieso nur relativ wenige Kurse pro Jahr besuchen, weshalb sich sein Studium sehr lang gezogen hat.

Er hat dann 1979 einen BA in Wirtschaft gemacht.

Er hat Intelligenz und Motivation. Er wusste dass ihm das Studium hilft. Dann hat er in eine Präsidentenfamilie eingeheiratet und die Politik Bühne wurde geebnet.

Es gibt viele die Studieren und nebenbei arbeiten oder gar einen Betrieb haben. Studieren heißt nicht, dass man ein Supergenie sein muss. Es gibt einige die verstehen absolut nichts und kommen irgendwie nach x Semester durch.