Ist Aras Bacho Fake oder echt?

2 Antworten

Ich glaube, der Typ ist ein Fake bzw eine Person, die ihren Namen für die Interessen irgendwelcher fragwürdigen linken Ideologen hergibt. In seinen Aussagen sind einfach viel zu viele Widersprüche, insbesondere beim Alter hat er sich schon diverse Male widersprochen. Angeblich 1998 geboren, behauptete er in den Medien fröhlich, 2010 als 10jähriger (!) nach Deutschland gekommen zu sein. In den Jahren darauf wechselte sein Alter auf wundersame Weise immer wieder, je nachdem, was für Blödsinn er gerade in die Welt hinausposaunen wollte. Mal war er 2014 angeblich schon 18, 2016 dann plötzlich erst 16 usw. Auch bei den Angaben zu seiner Einreise widersprach er sich mehrfach..mal ist es 2009 nach Deutschland gekommen, mal 2010 oder auch mal 2012. Ja..was denn nun ? Seitdem das linke Hetzblatt Huffington Post Deutschland seinen Dienst eingestellt hat, ist Bacho weitestgehend von der Bildfläche verschwunden, so dass man davon ausgehen kann, dass seine Postings Trollpostings irgendwelcher gelangweilter Jungredakteure waren, die so die Klickzahlen auf ihre Seite erhöhen wollten. Im Netzjargon als Clickbaiting bezeichnet. Seitdem ist Bacho (den es wohl tatsächlich gibt), bis auf eine Ausnahme aus der Öffentlichkeit verschwunden: weil er wegen sexueller Belästigung vor gericht stand, wurde er zu 80 Sozialstunden verurteilt.

^Hallo! Ich kenne Aras Bacho nicht aber hoffentlich ist der Fake

Schönen Abend