Ich habe mich in einen Flüchtling verliebt!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genieße die Ferien und denke nicht an die 2 Jungs.

Wenn Du nach den Ferien immer noch Herzklopfen hast, wenn Du die 2 Jungs siehst, dann genieße das.

In Deinem Alter ist es normal bei 2 Jungs und mehr, das Gefühl zu haben, verliebt zu sein.

Denke daran, wenn Du Dich in mehr als 1 Jungen verguckt hast, dann ist das nur harmloses Verliebtsein und keine richtige Liebe.

Schlaf noch mal drüber. Glaube du weisst doch ger nicht was du willst!

Mach dir aber nix draus - ist in deinem Alter ganz normal.

warte mal ab, ob du ihn auch nach denferien noch "süss" findest.. in deinem alter kommt das mit der liebe genau so schnell, wie sie auch wieder vergeht... schreibst ja selbst schon, dass du auch noch deinen kumpel "süss" findest.

"süss" finden alleine reicht übrigens nicht aus für "liebe"...

und wenn er gläubiger muslim ist, dann kommst du als ungläubige (?) eh nicht für ihn infrage.

deryaaaaaa
Fragesteller

Das ist ja das Ding . Er ist islam oder moslem ( das hab ich vergessen ) und ich bin yezidin . Unsere Religion kommt mit beiden Religionen " nicht klar "

Quesny  22.12.2016, 20:30
@deryaaaaaa

Das stimmt nicht mit dem "Nicht-in-Frage-kommen", nur bei sehr streng Gläubigen. Der Freund meiner Freundin ist nämlich auch Muslim und sie Christin und er hat damit kein Problem (und sie natürlich auch nicht).

Ich würde mich generell von ihnen fernhalten. Die meisten von ihnen kommen aus Ländern, wo man nicht viel von Frauen hält und wenn er "Interesse" an dir zeigt, ist es meistens nicht in dem Sinne, den du gerne hättest. Sorry.

Quesny  22.12.2016, 20:29

So ein Unsinn! Eine Freundin von mir ist mit einem Flüchtling zusammen und eine Freundin von ihr auch und das sind total normale Beziehungen!

Und ich war auch schonmal fast mit einem Flüchtling zusammen und habe dann nur die Beziehung beendet, weil ich erkannt habe, dass ich ihn nicht liebe und dass wir nicht genug Zeit füreinander haben, als dass ich mich in ihn verlieben könnte.

Kennst du überhaupt irgendwelche Flüchtlinge, sodass du diese Aussage irgendwie belegen kannst?

Jetzt klauen sie unsere Frauen :-o

Spaß bei seite, ich denke mal eine Deutsch sprechende Freundin die einem eingereisten die Kultur und die Sprache beibringt ist sicher gut, lass dir einfach Zeit bei der Sache, du kannst dich ja mit ihm und deiner Freundin treffen, die kann das sicher irgendwie hinbekommen oder du wartest bis nach den Ferien und kannst dich dann langsam an ihn ran Tasten.