Ist Alphacomm zum Prepaid (Penny mobil) aufladen seriös?

3 Antworten

Also ich wurde noch nie von einer Website nach meiner Adresse gefragt wenn ich mit Paypal bezahlen wollte

und ich wurde immer nur bei unseriösen Seiten nicht nach der Adresse gefragt.

suuusu
Fragesteller

Aber während des Bezahlvorgangs? Also ja klar will jeder die Adresse, aber ich habe es noch nie erlebt, dass mir die Bezahloptionen gezeigt wurden, ich auf paypal geklickt habe und dann nach meiner Adresse gefragt wurde "wegen paypal". Also sonst wird man nach dieser Auswahl eigentlich direkt zu paypal weitergeleitet und gibt da sein Passwort an. Denn das ist ja eigentlich die Kontrolle ob ich berechtigt bin.

Aluhutglueht  26.04.2020, 20:30
@suuusu

Normal wird man sowohl beim Shop als auch bei PayPal nach einer Adresse gefragt.

Also weiß nicht, weshalb du dir da nun ins Höschen machst.

Zumal Alphacom ja auch ein gültiges Impressum hat.

Alphacomm Solutions B.V.

Stechbahn 8

47533 Kleve

Hotline: +49 (0) 800 1899375 (kostenlos)

Telefax: +31 (0) 10 7989554

Kontakt: support.telekomaufladen.de

E-Mail: support@telekomaufladen.de

Hauptsitz:

Scheepsmakerpassage 183

NL-3011VH Rotterdam (Niederlande)

Geschäftsführung: Hubertus Sparnaaij

Datenschutzbehörde: das College Bescherming Persoonsgegevens, 1260434

Eintrag: Niederländische Industrie- und Handelskammer, 24342267

Ust-Id.Nr.: Nummer: NL811402915B01

Alphacomm ist seriös

Die Alphacomm Prepaid Service Germany BV ist offizieller Partner der Deutschen Telekom AG für die Sofort-Aufladung und die automatische Aufladung. Sie führt Prepaidaufladungen für die Kunden der Deutschen Telekom AG durch

https://support.telekomaufladen.de/support/solutions

Versuch es mal über das online banking deiner Bank.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
suuusu
Fragesteller

du meinst mit sepa die prepaid aufladung bezahlen? Also wenn mir das unternehmen schon mit paypal komisch vorkommt, dann werde ich denen bestimmt nicht meine Kontodaten geben

bettercallu  26.04.2020, 20:30
@suuusu

Nene. Die dkb und Sparkassen bieten in ihrem online Portal die Aufladung über die handy nummer an