Was nutzt ihr, Vertrag oder Prepaid?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Vertrag 54%
Prepaid 40%
Beides 6%

14 Antworten

Vertrag

Ich habe einen monatlich kündbaren Vertrag bei PremiumSIM (Drillisch) ohne Gerät. Ich nutze das 7er Angebot aus November '19. 7GB für 7,77€ mtl.

Als 2. SIM-Karte nutze ich Lidl Connect (Prepaid). Die dient als Backup, falls das O2 mal bei Ausflügen oder im Urlaub kein Empfang meldet. Lidl Connect nutzt das Vodafone Netz.

Beides
  • einen Hauptvertrag - Telekom - 24 GB
  • ein mal Prepaid für die Arbeit - Vodafone - 20 GB
  • und einen Datentarif - Vodafone - 16 GB
Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen
Vertrag

Vertrag (monatlich kündbar) 3 GB Flat (telefonieren und SMS in alle Netze, Internet) für 7,99€ bei simply.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vertrag

Datenvertrag 20GB bei Vodafone und Mobilfunkvertrag mit Smartphone 3GB und All Net Flat bei Winsim

Vertrag

Telekom.

8gb Datenvolumen lte+

Stream on Paket

Kostenlos telefonieren & sms

20€ im monat