Warum funktioniert 'Mobile Daten' bei PrePaid nicht mehr?

3 Antworten

Dann hast du den normalen Tarif ohne Internet Flat und musst die extra dazu buchen. Ich krieg die SMS auch einmal im Monat, wenn meine Messaging Option ausgelaufen ist.

Hier haste nen Überblick über alles was man dazubuchen kann. https://www.congstar.de/hilfe-service/mein-vertrag/zubuchbare-optionen-prepaid/

wissbegierig0
Fragesteller

aber warum hat das dann bis jetzt sonst immer problemlos funktioniert? ich musste bis jetzt noch nie was dazu buchen ...

Beim mir stand immer das es zuviel Geld kosten würde und ich zu einen Tarif wechseln solle und das ist ca 2 Wochen her .

Hatte ich auch mal ne Zeitlang, trotz Datenflat: Sie haben keine Datenoption gebucht.

Ich habe dann man bei Congstar angerufen und dann ging es.

wissbegierig0
Fragesteller

Wie? Einfach anrufen und dann geht es wieder? einfach so?

iawoiserden  07.05.2017, 21:23
@wissbegierig0

Ich hatte ein nettes Gespräch mit einer Mitarbeiterin, hatte aber erst einmal nichts gebracht, aber danch ging es auf einmal.