Beim Online-Kauf einer Prepaid SIM-Karte von Congstar Telefonnummer für Rückfragen hinterlegen?

2 Antworten

Rufnummer von Freund oder Familienmitglied mit dessen Zustimmung dort hinterlegen. Sobald dann der Vertrag aktiviert ist, bei mein congstar einloggen und die Kontaktdaten anpassen auf deine Rufnummer.

Ich habe mehrere Prepaidkarten und musste nie eine andere Rufnummer angeben. Also: eine andere Prepaidkarte nehmen (die meisten sind auch billiger) oder in einen Telekom Laden gehen.