Frage von ITzMax1506, 33

Kann man mit einer Prepaid Karte Mobile Daten aktivieren?

Also sodass das Geld von der Karte ''abgebucht'' wird? Sobald man Mobile Daten aktiviert hat ?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 13

Wenn du im Handymenue die Mobile Dazenübertragung eingeschaltet hast, kannst du mit jeder Prepaidkarte überall ins Internet. Entweder mit einer Flat oder per Einzelabrechnung (je nach Tarif und Anbieter für täglich 1 - 1,5 Euro oder 24 Cent pro MB Datenverkehr). 

Antwort
von EbayTutor, 25

Ja.. eigentlich ist dies möglich. Solange Guthaben drauf ist, kannst du prinzipiell Mobile Daten aktivieren. Es sind halt dann die Preise des Anbieter anfällig.

Kommentar von ITzMax1506 ,

Ja aber sobald ich Mobile Daten aktiviert habe kann ich nichts mehr machen (Youtube , etc. ) Auf dem S6 Edge+ ! Ist da irgendwas Falsch ?

Kommentar von EbayTutor ,

Inwiefern "nichts machen". Hängt dein Handy, oder lädt es zu lange?

Kommentar von ITzMax1506 ,

Es passiert nichts ich hhab kein Internet

Antwort
von NewCraftNet, 24

Ja das kannst du mit einer Prepaid Karte machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten