Ist diese Gutschein / Digital Gifts Seite seriös (PayPal)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

die Seite gehört tatsächlich zu PayPal und ist definitiv seriös. Ich kaufe da immer mein Nintendo-Guthaben ;)

Du findest die Seite auch direkt über die offizielle PayPal-Seite: https://www.paypal.de/einkaufswelt/ , unten bei Digital Gifts.

Viele Grüße,
SacredChao

wroar
Fragesteller

Super, vielen Dank! :)

SacredChao  09.06.2017, 15:23
@wroar

Kleine Ergänzung: Das SSL-Zertifikat in der Adresszeile ist auch immer ein gutes Indiz, dass die Seite echt ist. In Chrome siehst du da ein grünes Schloss mit "PayPal, Inc [US]". Das findest du bei allen offiziellen PayPal-Seiten. :)

Geht lieber zum Guthaben.de kriegt ihr es wenigstens express und nicht wie beim paypal erst in 4 stunden wenn überhaupt gab schon fälle wo erst tage später es ankamm

Ich habe falsche Gutscheine bekommen und der Händler weigert sich, umzutauschen oder den Preis zu erstatten.

Eindeutig Betrüger