Amazon Gutschein Paypal Ratenzahlung?

3 Antworten

PayPal interessiert es nicht, was du kaufst. Das kriegen die ja auch gar nicht mit.

Wenn du unbedingt Bargeld brauchst, dann beantrage doch ein Kredit?

Ansonsten kaufst du Technik und verkaufst es für etwas günstiger auf eBay.

Ich gebe dir jetzt einen Tipp auch wenn du es nicht lesen willst, mach keine Schulden! Und schon gar nicht so wenn du denkst du kaufst für 200€ Gutscheine und verkaufst sie das ist so ein unsinn und da kommst du schnell in eine Schuldenfalle. Borg dir lieber Geld von Verwante da kannst du ohne viel Aufwand es zurückzahlen. Bitte vertrau mir und lass die Finger davon

Akzeptiert Amazon inzwischen Paypal?