Ist alles, was man auf Instagram sehen kann, ohne Pornographie?

9 Antworten

Ja, aus meiner Sicht wird es immer Grenzwertiger. Oder rutscht immer mehr durch, oder wird irgendwie umgangen, Zusammen mit der KI.
Zu Kontrollieren wird wohl auch immer schwieriger. Cartoons gibt es auch schon....

AgentinS  30.08.2023, 12:11

Es ist schon absolut grenzwertig. Du kannst ja auch einen Cameltoe sehen, aber weil eben eine Hose drüber ist, lassen die es durchgehen. Als Beispiel

Es gibt durchaus auch Leute, die auf Instagram Soft-Pornografische Inhalte zeigen. Die sind dann zwar nicht nackt, aber posieren in knappen Bikinis oder Dessous in sexy Posen - und auch das ist ja eine Art von Pornografie, obwohl sie nicht gegen die Instagram-Regeln verstoßen.

Sicher, ich habe auch schonmal solche Filme von irgendwelchen Pornoseiten gesehen, erst ein paar Monate später wurde das gelöscht, also wenn da mal sowas gepostet wird, dann dauert es bis es gelöscht wird👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So schnell können die nicht löschen, da wird bestimmt auch mal was illegales zwischen sein.

Lolipop475
Fragesteller

JA, aber ich meine die Krosen Acaunts

Gibt Alles aber meist Privat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung