Pornographie ist?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

okay 51%
schlecht 26%
gut 22%

21 Antworten

okay

Pornoggrafie ist etwas, was es schon seit Langem gibt.

Es kann auf der Einen Seite etwas Schlechtes sein, wenn die Menschen, die daran teilhaben, gezwungen werden, sei es durch Gewalt, oder auch durch soziale Umstände.

Es kann aber auch etwas Gutes sein, wenn es Menschen, die eben wirklich dafür leben, etwas derartiges zu produzieren, eine Plattform bietet, eben genau das zu machen.

okay

Manchmal ganz nett, aber im Regelfall langweilig. Wenn ich einen Porno drehen würde, da wär was los. Das kann ich aber leider hier nicht weiter ausführen.

tarikbas3  27.08.2019, 02:22

Dann mach mal etwas :)

mychrissie  27.08.2019, 10:02
@tarikbas3

Ich bleibe lieber dabei, Märchen und Gedichte zu schreiben. Und das, was die Sexualität angeht in der Realität mit meiner Frau zu vollziehen. :-)))

okay

Kommt darauf an.

Während Masturbation gut und gesund ist und bei Pornographie viele Endorphine ausgeschüttet werden, verzerren sie das Sexualbild von jüngeren Personen und können auch schnell zu einer Sucht führen, die zu emotionaler Impotenz im Thema Sex führen kann.

Also ja, in maßen und im richtigen Alter ist Pornographie gut.

okay

Pronographie ist insofern schlecht, dass sie falsche Erwartungen an Sex vermittelt. Gut ist sie als Vorlage zum Masturbieren, wenn ich mal wieder zu faul bin, um über gewisse mich leider nicht stalkende Neuseeländerinnen nachzudenken.
Zugegeben, ich lese eher H-Manga als Pornos zu schauen.

Gruß Than

ILoveNewZeeland  11.08.2019, 01:23

Ja, wer kennt sie nicht? Die böse PRONOgrafie? M'kay.

ThanatosBell  11.08.2019, 01:24
@ILoveNewZeeland

Ach verdammt. Ich hätte wirklich aufpassen sollen. Aber na ja, selbst Götter machen Fehler...Erstaunlich oft sogar, wenn man genauer darüber nachdenkt.

gut

Aber nur, wenn man sich im Porniversum auch auskennt! Das meiste das läuft, ist billiger Mist. Aber unter den Meeren aus Unkraut befinden sich auch einige schöne Blumen! ;)