Hat Pornographie schauen mehr Vorteile oder Nachteile?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nachteile 65%
Beides 20%
Vorteile 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Mehr Nachteile. Aber Vorteil ist man ist nicht so langweilig im Bett. Den Mädels wär mal gut angeraten mehr zu schauen.

Nachteile

Der Vorteil ist, dass man sich schöne Gedanken machen kann, die für die sexuelle Erregung von Vorteil sind.

Der Nachteil ist, dass man sich daran gewöhnt und abstunpft. Nach einiger Zeit kommt man dann ohne Porno gar nicht mehr „auf Touren“, selbst wenn man dann einen echten Partner hat.

Außerdem bekommt man falsche Vorstellungen. Viele Jungs, die oft Pornos schauen, meinen, sie müssten mindestens 20 cm haben, um nicht ausgelacht zu werden.

DanielCarbon935
Fragesteller

Das ist Schmarn mit der Penislänge.

Nicht größer machen , als es ist... Das ist ein Hilfsmittel für Selbstbefriedigung. Wenn man das nicht gucken kann, ohne das es suchtartig wird, dann muss man es halt lassen bzw. das Problem anerkennen.

Beides

Gibt beides. Wenn man es nicht übertreibt kann es einen sehr erregen aber man kann in eine abhängigkeit rutschen