ist 47 Grad Celcius für die grafikkarte ok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim hochtakten immer vorsichtig sein! Wenn die GraKa sprengt ist es kein Garantiefall! Bei sowas immer vorsichtig sein und ständig auf Temperatur achten. Besonders wenn du dann Spiele spielst anfangs zwischendurch auf die Temperatur achten

Ich denk ja. Aber was willst du machen? Den PC in den Kühlschrank stellen und dort weitersurfen?

optimal meine Liegt unter last nur bei 51Grad und Normal bei 46 Grad.

Ja, ist ein Top Wert. ;)

Top Temperatur. Mach mal nen Leistungstest und guck danach (Ein Spiel spielen)

volvo5
Fragesteller

ich habe die graka mal höher gestellt mann kann ja den lüfter höher stellen das die temerratur tiefer geht vohin habe ich fast 40 erreicht ich habe die taktraten höher gestellt