Wie heiß darf die GTX 1060 6gb werden?

2 Antworten

85°C sind okay, da hat die Karte noch ca. 10°C puffer. Wenn du dich damit aber nicht wohl fühlst, besonders wenn es im Sommer im Haus mal 5°C oder mehr wärmer werden, dann würde ich die Lüfterkurve aggressiver einstellen, sodass also die Lüfter schneller hoch drehen!

85 Grad gehen technisch noch o.K. für den Grafikchip. Auf welcher Leistungsstufe laufen die Lüfter der Karte denn bei dieser Temperatur und welche GTX 1060 hast Du genau ?