Ist das ok?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HAllo,

Ja, dass ist harmlos, aber auch nicht sehr vielsagend.

Die absolute Obergrenze ist wichtig. Einen Stresstest laufen lassen und dann die Temperaturen checken nach 15 min. Wenn dann alles unter 100° ist, ok.

So mittendrin kann man nicht viel zur tauglichkeit sagen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Gut von 120er aios halte ich nix. Da sind 30€ Luftkühler bereits überlegen...

Aber die Temperaturen sind völlig im grünen Bereich. Deine CPU beginnt erst iwo bei 95° an, herunterzutakten. Davon bist du noch weit weg.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ja,

das ist sehr gut! 😎😎😎

Hansi