Cinebench R23 Temperatur ok?

3 Antworten

Alles bis rund 90° ist absolut okay. Ab 100° reduziert der PC die Leistung um nicht komplett zu überhitzen und bei 110-115° geht der PC dann aus (notaus).

Alles unter 80° ist durchaus eine gute Temperatur und alles unter 70° wäre sehr git

Wenn es ein BOX Kühler ist, ist das absolut normal und vermute kein toller AirFlow im Case.

Hast du einen ordentlichen Kühler liegen die Temps bei ca. 60-65 C, bei ordentlichem AirFlow im Case

Ich sags mal so 78 grad gehen grade noch so ist aber schon eher grenzwertig 70 grad dagegen würde ich noch als ok einstufen