Ist 3-4x Kartoffeln pro Woche zu viel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KretschmoWerner, 👋

Ist 3-4x Kartoffeln pro Woche zu viel?

nein,

3 - 4 Kartoffeln ( = ~ 3 - 4 BE)

pro Tag sind auch nicht zu viel.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

PachamamaSquaw  20.12.2023, 05:58

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Ähm nein 🤔 du könntest sie sogar täglich essen wenn du willst. Solange du damit nicht täglich dasselbe Gericht kochst oder diese in Form von frittierten Pommes zu dir nimmst ist doch alles gut

Kartoffeln als z. B. Pellkartoffeln sind kalorienarm und magenfüllend.

Bei verarbeiteten Formen wie frittierten Pommes sieht das schon wieder anders aus.

Kann nicht relaten, mag keine Kartoffeln. Aber wenn du das gerne isst, warum nicht