ist 1gramm pro monat kiffen viel?

6 Antworten

Einfach nicht übertreiben, dann kann nichts passieren. Lass es dir schmecken.(:

Viel ist das nicht, aber lass es lieber ganz.

nameloser
Fragesteller

nee ich liebe dieses gefühl bekift zu sein aber wenn manns übertreibt dann wird es in den nächsten jahren nett mehr so toll.

cartman910  10.12.2011, 14:00
@nameloser

alter du sagst du liebst es ''high'' zu sein aber teilst dir 1gramm in mehrere tage auf...?! das ist eine menge die normalerweiss für 1 oder 2 Joints aureicht... wenn du 0.2 gramm rauchst sprich nicht von stoned

Nein, 1 Gramm Cannabis pro Monat ist wirklich nicht viel. Es gibt Patienten, die einen Tagesbedarf von mehr als 10 Gramm haben und es gibt "Hardcore-Kiffer" ("Kampfkiffer" oder schlicht "Genuss-Kiffer"), die ebenfalls mehrere Gramm täglich wegbarzen. Insofern liegst Du mit Deinen Verbrauchswerten am unteren Ende der Skala und musst Dir keine Gedanken machen, dass Dein monatliches Grämmchen zuviel ist.

Wichtig beim Gebrauch von Cannabis ist unter anderem, dass man versucht den maximalen Effekt mit der geringst möglichen Menge zustande zu bringen. Das heißt, dass es Dir durchaus gelingen könnte auch mit 0,1 g stoned zu werden, wenn Du es in einer Purpfeife inhalierst oder Dir einen so genannten "Vaporisator" (Google) anschaffst. Wenn Du Cannabis in einen Joint drehst oder mittels Tabakmischung durch ein Bong ziehst, verbrennt ohnehin immer ein Teil des Dopes (nämlich das, was Du nicht inhaliert hast und dennoch abfackelt); das ist also rausgeschmissenes Geld. Als wirklich effektiv gilt, wenn man den Brösel nur gerade so groß bemisst, dass er mit einem einzigen tiefen Zug durch eine Purpfeife als Inhalat zu 100 % in Deine Lunge gelangt.

Einen Eimer wirst Du also nicht gerade brauchen http://de.wikipedia.org/wiki/Eimer_%28Rauchger%C3%A4t%29

kommt drauf an was? und wie du sonst so sozial integriert bist...

nameloser
Fragesteller

was heist sozial integriert??

aXXLJ  09.04.2011, 08:25
@nameloser

"sozial integriert" heißt, dass Du keine Probleme in der Schule, beim Job, in der Familie und im sonstigen Leben hast.

Ich zitiere mal den Vater von " Hinterm sofa an der Front"...

Im gegensatz zum Papst ja!

Im Genesatz zu Snoop Doggy Dogg nein!