Ist 1920x1080 Pixel auf einem 15,6Zoll Full HD auf einem Laptop gut?

4 Antworten

Sind halt 1080p/Full HD.

Reicht allemale, die meisten benutzt die Auflösung noch die 24 Zoll Monitore, also alles noch im grünen Bereich bei dir.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

bei einer Bildschirmdiagonale von 15.6 Zoll ist die Full-HD Auflösung voll okay. Das Bild sieht echt gut aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja. Hab in meinem Leben noch nie mehr als Full-HD gehabt, und es reicht (für mich) aus. 15,6 Zoll ist jetzt auch nicht so wahnsinnig riesig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Ja, reicht vollkommen aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung