Frage von triggered, 74

Ist 1,91m zu groß für einen Mann bzw. kann man mit dieser Größe noch attraktiv sein?

Ich bin 22 Jahre alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schleifpferd, 7

Ich finde große Männer toll. Allerdings sollten man(n) nicht zu dünn sein, sonst wirkt es schlaksig.

Antwort
von Arpie66, 43

Ich denke das kommt auf Dein Selbstwertgefühl an, Du musst Dir sicher sein das Du attraktiv bist. Die Größe ist dabei erstmal irrelevant denn die meisten Frauen stehn auf Grössere. Google mal, es gibt auch Clubs der Großen in Germany...Gruss

Antwort
von MassimoSua93, 54

Warum sollte man mit der Größe nicht attraktiv sein? Ich bin nochmal 13cm höher Gewachsen und mir ist zumindest noch nicht das Gegenteil bewiesen worden

Antwort
von FelinasDemons, 34

Die Körpergröße spielt sehr selten eine große Rolle. Also mach dir keinen Kopf.

Antwort
von michi57319, 24

Tolle Größe :-)

Ein Mann, zu dem Frau aufsehen kann.

Augenhöhe ist ja keine Frage der Körperlänge :-)

Antwort
von Neutralis, 39

Ich denke manche finden das etwas zu groß, aber 95% sollten das attraktiv finden.

Antwort
von jule2204, 47

Die Größe ist noch absolut OK. Ich finde ab 2 Meter wird es krass.

Antwort
von robi187, 19

weiso denn nicht?

bitte nicht in dem alter schon torschlusspanik haben?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community