Ist 1,91m zu groß für einen Mann bzw. kann man mit dieser Größe noch attraktiv sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde große Männer toll. Allerdings sollten man(n) nicht zu dünn sein, sonst wirkt es schlaksig.

Ich denke das kommt auf Dein Selbstwertgefühl an, Du musst Dir sicher sein das Du attraktiv bist. Die Größe ist dabei erstmal irrelevant denn die meisten Frauen stehn auf Grössere. Google mal, es gibt auch Clubs der Großen in Germany...Gruss

Ich denke manche finden das etwas zu groß, aber 95% sollten das attraktiv finden.

Die Körpergröße spielt sehr selten eine große Rolle. Also mach dir keinen Kopf.

Die Größe ist noch absolut OK. Ich finde ab 2 Meter wird es krass.