Was ist eine Attraktive Größe für einen Mann?

11 Antworten

Ich mag grosse Männer, aber auch ein kleiner Mann kann toll sein, wenn er Charme etc hat. Nicht immer ist die Grösse ausschlaggeben für einen "tollen Mann".......

Ich finde der sollte größer sein als ich (ab 1m 85cm). Wenn er kleiner ist auch nicht schlimm. Hauptsache ich liebe ihn <3

Für mich sind Jungs in jeder Grösse aktraktiv ich mag sowohl 1.65 meter Grosse als auch 2 Meter grosse

Ich finde das kommt drauf an wie groß die Frau selbst ist. Ich z.B bin nur 1.50 groß und brauch dann auch keinen 2m Mann. Da reicht mir 1.70 wenn nicht sogar noch ein bisschen kleiner.

Meiner Meinung nach sollte der Mann ein bisschen größer sein als die Frau. :)

Aber einer Frau geht es doch nicht nur um die Größe des Mannes? :o

Ich fände es schon schön wenn er größer als ich bin, ich bin fast 1, 70. Aber wenn er genau so groß ist wie ich hätte ich damit auch kein Problem, wenn ich ihn liebe ist doch alles gut!