Ist 1,75 m zu klein für einen Mann bzw. kann man mit dieser Größe noch attraktiv sein?

10 Antworten

Die Attraktivität hängt nur sehr begrenzt von der Körpergröße ab. Deine menschlichen Eigenschaften sind m. E. viel wichtiger. Übrigens entspricht Deine Größe der meinigen. Mit 72 Jahren kann ich Dir sagen, dass ich mich nicht erinnern kann, dass diese Größe für mich zum Problem geworden ist.

Vermutlich wäre es für Dich besser, auf das Positive zu schauen als Dich an 175 cm festzuhalten. An Deiner Größe wirst Du wohl kaum etwas ändern können. Es bringt Dir mehr Dich um Deine Kontakte zu kümmern. Aber auch hier kannst Du nicht Alles erzwingen. Wahrscheinlich bringt es mehr selbst offen zu sein und die guten Momente zu erkennen.

Dabei wünsche ich Dir viel Erfolg!

Ist völlig in Ordnung :-)

Mein Mann ist so groß wie du, ich bin etwas größer.

Attraktivität ist wahrlich keine Frage der Körperlänge :-)

Brad Pitt ist 1,70m groß, Elyas M'Barek 1,75m. Und die werden nicht nur wegen ihrem Geld für sexy empfunden. :)

PsyScieStudent
Fragesteller

Brad Pitt ist übrigens 1,80m

Splittedsoul  14.09.2016, 00:02
@PsyScieStudent

Ouh, danke für den Kommentar und die Berichtigung! Ich meinte Tom Cruise (als Lesbe sehen die für mich alle gleich aus ;) :D )

Ich bin 1.66 und die meisten männer finden kleine mädchen süß. Ich beneide dich um deine Größe, dass ist die Perfekte größe zwischen zu klein und zu groß. Also optimal. und größer ist meisten attraktiv! Models zum Beispiel müssen immer groß sein haha, mach dir keinen Kopf.

Ne, attraktiv ist man nur ab 1,76 sorry...

Natürlich nicht. Ich bin 1,92 und meine beste Freundin ist 1,50.... Das sieht mal komisch aus wenn man da zusammen rumläuft.
Aber mit Attraktivität hat das nichts zu tun. Und die Freundin kann auch größer sein, wenn du das nicht willst, gibts genug unter 1,75, ganz sicher.