Frage von PsyScieStudent, 73

Ist 1,75m zu klein für einen Mann bzw. kann man mit dieser Größe noch attraktiv sein?

Ich bin 21 Jahre alt.

Antwort
von Kuno33, 20

Die Attraktivität hängt nur sehr begrenzt von der Körpergröße ab. Deine menschlichen Eigenschaften sind m. E. viel wichtiger. Übrigens entspricht Deine Größe der meinigen. Mit 72 Jahren kann ich Dir sagen, dass ich mich nicht erinnern kann, dass diese Größe für mich zum Problem geworden ist.

Vermutlich wäre es für Dich besser, auf das Positive zu schauen als Dich an 175 cm festzuhalten. An Deiner Größe wirst Du wohl kaum etwas ändern können. Es bringt Dir mehr Dich um Deine Kontakte zu kümmern. Aber auch hier kannst Du nicht Alles erzwingen. Wahrscheinlich bringt es mehr selbst offen zu sein und die guten Momente zu erkennen.

Dabei wünsche ich Dir viel Erfolg!

Antwort
von sorgenkind512, 41

Ich bin 1.66 und die meisten männer finden kleine mädchen süß. Ich beneide dich um deine Größe, dass ist die Perfekte größe zwischen zu klein und zu groß. Also optimal. und größer ist meisten attraktiv! Models zum Beispiel müssen immer groß sein haha, mach dir keinen Kopf.

Antwort
von MassimoSua93, 33

Na ja mit 1.75 bist du zwar kein Riese aber immer noch nicht klein und größer als die meisten Frauen... Und die Größe hat auch nur bedingt mit der Attraktivität zu tun

Antwort
von michi57319, 20

Ist völlig in Ordnung :-)

Mein Mann ist so groß wie du, ich bin etwas größer.

Attraktivität ist wahrlich keine Frage der Körperlänge :-)

Kommentar von PsyScieStudent ,

danke sehr! :-)

Antwort
von Neutralis, 45

Natürlich kann man dann attraktiv sein. Hast halt Pech, dass du in einen Land lebst was ziemlich weit oben liegt bei den Körpergrößen, aber du bist im globalen Schnitt sogar groß und im Deutschen zwar nicht groß, aber auch nicht klein.

Antwort
von Splittedsoul, 30

Brad Pitt ist 1,70m groß, Elyas M'Barek 1,75m. Und die werden nicht nur wegen ihrem Geld für sexy empfunden. :) 

Kommentar von PsyScieStudent ,

Brad Pitt ist übrigens 1,80m

Kommentar von Splittedsoul ,

Ouh, danke für den Kommentar und die Berichtigung! Ich meinte Tom Cruise (als Lesbe sehen die für mich alle gleich aus ;) :D ) 

Antwort
von Superboy19j, 42

Ne, attraktiv ist man nur ab 1,76 sorry...

Natürlich nicht. Ich bin 1,92 und meine beste Freundin ist 1,50.... Das sieht mal komisch aus wenn man da zusammen rumläuft.
Aber mit Attraktivität hat das nichts zu tun. Und die Freundin kann auch größer sein, wenn du das nicht willst, gibts genug unter 1,75, ganz sicher.

Antwort
von EvelynS0fly, 31

Das ist gut es gibt Männer die sich deine Größe wünschen würden. Klar gibt es längere,aber 1,75 m ist gut.

Antwort
von FelinasDemons, 26

Völlig normale Größe. Müssen nicht alle 1.90 sein;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten