Ist 1.81cm klein was meint ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das ist deutlich über dem Durchschnitt. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Ist also viel - alles Gute.

Ne, 1,78 ist deutscher Durchschnitt, der globale liegt glaube ich bei 1,70. Bist also gut dabei.

Das ist nicht klein!das ist normal

kommt drauf an...was ist denn keine 2 cm groß? für ein marienkäfer riesig...für ne maus klein