Frage von malik56, 98

Ist 1.81cm klein was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Größe, Wachstum, groß, ..., 50

Hallo! Das ist deutlich über dem Durchschnitt. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. 

Ist also viel - alles Gute.

Antwort
von me2312la, 65

kommt drauf an...was ist denn keine 2 cm groß? für ein marienkäfer riesig...für ne maus klein

Antwort
von Merekos, 79

Das ist nicht klein!das ist normal