Ist 1,80 sehr groß für eine Frau?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Optik ist nicht soooo wichtig - klar, weder spindeldürr noch hochkant rollbar, aber dazwischen geht vieles, ganz gleich wie groß oder klein. Viel wichtiger ist der Charakter (und der Humor). Übrigens ist 1,80m für große Männer nicht "groß", sondern "passt" - und zwar auch noch, wenn die Dame mit Highheels ausgestattet ist. (wenigstens braucht man nicht überall einen Hocker wenn man sich mal ohne Verrenkungen küssen will)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pompelina
09.12.2015, 19:16

Natürlich ist Charakter wichtiger aber aussehen spielt auch eine rolle meiner Meinung nach

0

Traditionell ist das "Muster" so, dass die Frau -bitte schön- doch etwas kleiner zu sein hat als der Mann. Davon halte ich nichts.Allerdings ist meine Frau wirklich etwas kleiner als ich. Ich hätte sie aber auch geheiratet, wenn sie 10 cm oder wieviel auch immer größer gewesen wäre als ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pompelina
09.12.2015, 19:11

Aber die meisten Männer sind doch auch schon um die 1.80 groß

0

Wenn es eine unsympathische Frau ist, finde ich sie blöd, egal wie groß sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist recht groß aber kein Problem. Sehr viele Männer sind wesentlich größer. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

groß schon, aber nicht sehr groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Top Model werden willst perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es schöner, wenn sie groß und schlank ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcGoldschmidt
09.12.2015, 19:16

Du meinst Dich, richtig? 

0

Is doch net schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung