Wie findet ihr 1,80 für ein jungen?

8 Antworten

Ich bin (W/19) und bin 1,68m Groß. Ich würde mit einem Mann zusammen kommen der 1,70-1,80m groß ist. Ich hatte mal ein Date mit jemanden der 1,86m war und da hab ich mich neben ihm wie ein Zwerg gefühlt (Es hat mit der Persönlichkeit nicht gepasst, deswegen kein weiteres Date). Würde ich irgendwann jemand Kennenlernen der kleiner als ich ist oder größer ist als 1,80m aber von der Persönlichkeit passt alles und wir verstehen uns richtig gut. Dann würde ich trotzdem mit ihm zusammen kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen juckt die Größe , Größe ist nicht alles was einen ausmacht verstehe nicht die Leute die sich auf die Größe reduzieren

Ich hoffe ich werde 1.80m groß, ist eine perfekte Größe finde ich.

Mein Mann ist sowas um den Dreh, etwas größer vielleicht. Ich bin selbst 1,74m groß. Er dürfte gerne etwas größer sein..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

WOWWWWWWWWWW

Das ist einfach wowww. Also Frauen finden also aus meiner Erfahrung lange jungen attraktiv :)

Aber grösse ist nicht alles

Due inneren Werte sind wichtiger