Was finden Mädchen an einem jungen aktraktiv?

Und findet ihr 148 cm körper grösse bei jungs aktrativ

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare wenn er daher kommt wie ein indianer nee danke. Na 148 ist schon ein bisschen klein aber wenn der charackter passt macht das nichts:) bin 166cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am attraktivsten an einem Menschen, finde ich seinen Charakter.

Mir wurde als junge Frau oft gesagt: "Achte nicht darauf, wie der Mann mit DIR umgeht, sondern wie er sich dem Kellner gegenüber verhält"

Soziale Kompetenz finde ich unglaublich sexy.

Mit Markenklamotten und Mercedes beeindruckt Man(n) mich nicht. Das finde ich eher abschreckend, wenn er damit zu imponieren versucht.

Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich. Geschmäcker sind verschieden. Ich mag

  • Gepflegtes Äußeres
  • Freundlich sein
  • Keine Markenklamotten
  • Gentleman sein
YAHUDI101  20.05.2023, 01:45

Als ob man jz keine Markenklamotten anziehen darf solang man damit nicht angibt überhaupt kein Problem eigentlich oder?

Retrogamer87  20.05.2023, 19:46
@YAHUDI101

Ich hab nicht gesagt das man keine Markenklamotten anziehen darf, nur dass Ich selbst sie nicht mag.

Charakter 🥳🥳🥳🥳🥳🤩🤩🤩🤩 und natürlich das Aussehen muss passen :o

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber auf diese Dinge achten die meisten Mädchen:

  • Guter Charakter
  • attraktiv
  • nimmt sich viel Zeit
  • Ist für einen da
  • Sportlich
  • Größer als das Mädchen

Ich hoffe das ich helfen konnte,

✨Philipp💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.