Ist 1.70cm zu groß für ein 15 jähriges mädchen?

11 Antworten

Wieso sollte das zu gross sein? Maedchen wachsen nur bis zum etwa 18. Lebensjahr (oder hören früher auf), soviel wird also nicht mehr dazukommen. Und das ist jetzt wirklich keine ungewöhnliche Grösse.

Ich finde die Größe mit 15 Jahren ganz normal. Im Gegenteil, ich finde große Mädchen toll. LG v. bienemaus6

Standard gibt´s da nicht....höchstens Durchschnittskörperlängen.

Und ändern kannste da nix......pw

Wenn es zu groß wäre, was es nicht ist, würdest du dich verkleinern lassen?

Also in mainer Klasse sind die meisden auch so gros ungefär :) und mach dier doch keine sorgen bässer groser als kleiner ;)