Frage von eclipsechan, 78

Ist 1.50m für einen 13 Jährigen Jungen normal?

Titel reicht eigentlich ^^

Antwort
von hannahbenz, 21

Die Schwankungsbreite bei 13-Jährigen reicht von 1,45 m bis 1,71 m. Der Mittelwert beträgt 1,58 m.

Du musst dir keine Sorgen machen. Wie groß sind deine Angehörigen? Gruß, Hannah

Antwort
von nous1939, 17

Du magst jetzt klein sein, kann aber auch sein dass du mit 16 einen großen Sprung machst denn du wächst noch keine Angst ;)

Antwort
von syrxn, 44

Normal. Der eine wächst schneller der andere langsamer.

Antwort
von LizD8, 29

Ne also finde ich jetzt persönlich klein... aber es gibt ja wahrscheinlich auch noch Jungs die so groß in deinem Alter sind. Du wächst ja wahrscheinlich noch.

Antwort
von AriZona04, 19

(grins) Es kommt nicht auf die Größe an! Ich meine das in mehrerlei Hinsicht! Tatsache ist, mein Partner ist genau so groß wie ich. Na und? Ich finde das toll und es kann Dir genau so gehen - egal, wie groß Du noch wirst! Leute, die riesengroß sind, haben Probleme mit dem Knochenbau. Die hast Du wenigstens nicht. 

Antwort
von BorderSwiss, 46

glaube eher nicht. mein bruder ist 10 und 152cm groß.

Antwort
von Bambi201264, 38

Ist schon ein bisschen klein, aber bestimmt kriegst Du bald einen Wachstumsschub und wirst noch 1,90 m :)

Kommentar von Ryuunosuke ,

Übertreiben solltest du nicht gleich xD

Kommentar von Bambi201264 ,

Glaub ich nicht, kann doch gut sein. Immerhin wächst er ja noch acht Jahre lang. :)

Antwort
von Falu25, 10

Hallo eclipsechan ich bin 14 Jahre alt und 1,56 alos grade mal 6cm größer wie du :) und ja das ist ganz Normal

Antwort
von Hydroxo, 39

Klar, die einen wachsen schneller die anderen langsamer. ^^

Antwort
von lampe245, 46

Ja natürlich du wächst bis du 21 bist vielleicht bist du später der größte in der klasse war bei mir auch so

Antwort
von Zoronia, 22

Unterdurschnittlich, aber kommt noch.

Ist ja auch nicht weiter schlimm.

Antwort
von finalanswer, 25

nein nur katzen sind mit 13 so groß

Kommentar von Bambi201264 ,

Hm. Ich hab noch nie so eine grosse Katze gesehen (ausser Tiger, die sind noch grösser) :)

Kommentar von finalanswer ,

sarkasmus...

Antwort
von ertugrul28gs, 23

Ich war mit 12/13 um die 1.78

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten