Ist 1.50m für einen 13 Jährigen Jungen normal?

14 Antworten

Die Schwankungsbreite bei 13-Jährigen reicht von 1,45 m bis 1,71 m. Der Mittelwert beträgt 1,58 m.

Du musst dir keine Sorgen machen. Wie groß sind deine Angehörigen? Gruß, Hannah

Hallo eclipsechan ich bin 14 Jahre alt und 1,56 alos grade mal 6cm größer wie du :) und ja das ist ganz Normal

Du magst jetzt klein sein, kann aber auch sein dass du mit 16 einen großen Sprung machst denn du wächst noch keine Angst ;)

Unterdurschnittlich, aber kommt noch.

Ist ja auch nicht weiter schlimm.

Normal. Der eine wächst schneller der andere langsamer.