Durchschnittliche Körpergröße eines 15-16 jährigen Jungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oje, bist wirklich etwas groß für dein Alter, aber sei froh dass du nicht zu klein bist^^

nepster97  22.01.2011, 16:59

Das muss keine Krankheit sein, meine Eltern sind beide über 2m groß!!

Tourniquet  22.01.2011, 17:00
@nepster97

Ich habe nie gesagt dass das eine Krankheit ist! Nur ein bisschen groß isses ja schon, aber ist nicht dramatisch ... ist eher gut, große Jungs sind besser als zu kleine^^

Chillaui
Fragesteller
@Tourniquet

Hmm... wollte eig nur die durchschnittleiche körpergröße wissen ^^

nepster97  22.01.2011, 17:06
@Chillaui

Es kommt auf deine Gene an, wie groß sind deine Eltern...

Es gibt so einen Rechner, musst du mal googeln!!

Aber einer einheitliche Liste oder so gibt es nicht...

Chillaui
Fragesteller
@nepster97

Des hab ich schon probiert beide Eltern kleiner als ich.

Wesentlich kleiner??

Weil Kinder werden meistens größer als ihre Eltern... Bei mir wird das Wohl auch der Fall sein..?!

Ich bin 13 und auch schon 183 cm groß, der Arzt sagt, weil ich große Eltern habe ist das normal...?!

des isch bei jedem anders manche fangen früh manche spät an zu wachsen und wie groß sie werden.

das ist unterschiedlich