Ist 110 kg bei der Beinpresse eine starke Leistung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Beinpresse an, auf deinen Trainingsstand, auf deine Tagesform, es kommt auch auf das Level von dem an, den man fragt, da man sowas immer mit sich selbst vergleicht, ist man extrem stark, wirkt deine Leistung schwächer als wenn man grade erst angefangen hat.

Am Ende des Tages ist es aber völlig egal, was irgendwelche fremden Leute von deinen Leistungen halten. Wichtig ist, dass du zufrieden bist.

Setze Dir Ziele, erreiche sie, freue dich und dann setze dir neue Ziele. Was andere Leute zu deinen Leistungen sagen, ist völlig egal.

Kommt auf die Beinpresse an (Maschine sitzend, 35° plateloaded, 45° plateloaded, und und und...) gibt viele verschiedene.

Kommt drauf an. Für einen 15 jähigen Gorilla eher nicht. Für Menschen in dem Alter schon.

Gut, aber nicht besonders außergewöhnlich.

Ist gut:)

Woher ich das weiß:Hobby