Ist das normal das ich mit 15 205 kg beinpresse mach?

3 Antworten

Ja ist schon sehr gut. Bei Beinpresse kann man aber allgemein auch sehr viel Gewicht bewegen. Guck aber das deine Ausführung passt

Naja man muss dazu sagen dass ich nicht schwach bin aber ich weiß noch dass ich mit 15 damals mit Leichtigkeit Mal 100kg gepresst habe, wenn du schon länger ins Gym gehst ist das schon realistisch, Beine sind nunmal sehr stark

Monka11
Fragesteller

ok ich danke ihn

Ja 👏 Respekt Jeder Mensch ist mit individuellen stärken ausgestattet Deine sind die Beine.
Bitte pass aber auf, dass deine Beweglichkeit noch bleibt sonnst reißen schnell mal Bänder rund ums Knie.
Vor allem dann verlierst Du nicht an Schnellkraft.

Bild zum Beitrag

Hoffe ich konnte Helfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)