Islandpferd

4 Antworten

Hallo,

grade rund um Köln gibts unglaublich viele Höfe und Privatzüchter, da findest du bestimmt was!

Wenn du möchtest, kann ich dir gerne einige Adressen per Nachricht schicken (dazu musst du die Freundschaft annehmen).

Grüße

schau mal bei ehorses.de..da kannst du super alles eingeben auch deine adresse und in welchem umkreis du suchen magst..da kannst du ganz schnell sehen obs das in deiner nähe gibt =) hoff ich konnte helfen=)

Hallo, ich kenne leider keinen Hof in der Nähe von Köln aus persönlicher Erfahrung. Du solltest dir aber überlegen, auch ein bisschen weiter zu fahren und die Auswahl nicht nur auf den Raum Köln zu beschränken. Wenn du aber im Internet nach Isländern suchen möchtest schau doch mal auf http://www.mein-islandpferd.de vorbei. Im Pferdemarkt auf der Seite werden immer viele Islandpferde zum Verkauf angeboten.