Islamische Geschenke für Kinder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wa aleikum selam wa rahmutllauhi wa barakatuh,

wie wäre es mit Armbanduhr, Fußball, Puzzle oder einfach Bücher, welche er interessant findet. Mir fällt sonst nicht viel ein.

Shuhada462
Fragesteller

Vielen lieben Dank Ukhti. Möge Allah swt. dich segnen 🥰❤

Ich würde sagen Brettspiele, Kartenspiele, Puzzel, Bücher die ihn Interessieren, Fußball oder ein Fahrrad.

Es gibt glaube ich auch den Koran für Kinder vielleicht ist das was wenn er sich sehr dafür interessiert

Ich würde als 5 Jähriger kein Lernmaterial zum Geburtstag wollen. Vielleicht irgendwas mit Musik oder Kissen oder Plüschtiere oder Ähnliches.

Shuhada462
Fragesteller

Obwohl er gerne lernt sogar xD also was die Religion betrifft

Kjgxbkjhnkg  06.08.2021, 23:01

Dar steht doch 5 Klasse und nicht 5 Jahre alt

ser999  14.08.2021, 12:51
@Obstesser375
Da gibt es keine Ausrede

Stimmt, Musik ist so oder so erlaubt.

Wir folgen allhamdulilah Islam

Wir schon, du anscheinend nicht.