ISDT D2 im Auto verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir doch lieber ein Ladegerät mit DC Input.

Das macht dir das Leben einfachen und du kannst den Lader zusätzlich zuhause oder direkt auf dem Feld mit einem großen Akku benutzen

Ein 4Ah 6S Lipo kostet ~25€ und reicht für ~4 deiner Akkus

Schließ den Spannungswandler direkt an die Batterie an. Bei einem 200W-Gerät an 12 Volt fließen bei Voll-Last 16A. Das kann für die Leitung zum Zigarettenanzünder zu viel sein. Man könnte auf die Idee kommen, die Sicherung des Anzünders von 8A auf 25A zu wechseln, davon würde ich aber abraten.