Is es schlimm mit 15 auf 20 bis 40 jährige zustehen?

10 Antworten

Was will man mit 20 oder vorallem 40(!)von einem 15 Jährigen? Du bist mental und körperlich nicht auf dem selben Stand und auf deine Eltern angewiesen. Je nach Beziehung müsste die Frau dich dann sogar finanzieren und eine 40 Jährige würde sich wahrscheinlich eher wie deine Mutter fühlen.

Es ist wohl eher eine Seltenheit dass das wirklich mal vorkommt.

Von einem 15 Jahre alten Mädchen wäre z.b ich wahrscheinlich völlig gelangweilt und fände den Körper auch nicht gerade anziehend.

Hallo,

nein ist überhaupt nicht schlimm, ich selbst bin auch 18 und mein Freund wird 26..irgendwann spielt das keine Rolle mehr. Ich brauch auch lieber was reiferes. Solltest du aber mit jemanden was anfangen wenn du noch unter 18 bist solltest du das vielleicht mit deinen Eltern besprechen

Hallo Js039,

Das ist nix schlimmes. Jeder hat seine Vorlieben, wie diejenige es mag! Nur soll es nix schädliches oder irgendwas sein!

Elvisnator wünscht dir einen schönen Mittwochabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, und bleib gesund! 😉👍

Nö überhaupt nicht schlimm.. stehe auch auf ältere. Irgendwann ist das Alter sowieso irgendwie irrelevant(er) ,wirst du merken. Und ja es gibt definitiv Frauen die auf jüngere stehen, aber warte bis du 18 bist ^^

Lg

Ist nicht schlimm eigendlich sogar normal