Is das Figur mäßig noch okay oder zählt das schon als dick 🤔?

23 Antworten

Hammer Figur!

Bitte nimm die Kommentare die dich dick bezeichnen nicht ernst. Generell geht es nicht darum wie andere dich sehen, sondern wie du dich fühlst!

du bist curvy und schön aber eben nicht den Zahnstocher, der im Westen als Schönheitsideal gilt. Na und? Scheiss drauf. Du bist NICHT DICK.

ps: alle die hier geschrieben haben sie sei dick...schämt euch. Sie hat wohl keinen BMI den sie als übergewichtig einstuft, ihr kommentiert hier nur aufgrund eurer verblendeten Augen

LePetitGateau  28.11.2020, 20:51

Keiner hat behauptet , dass sie nicht schön wäre. Aber natürlich ist sie per Definition dick. Dünn ist sie jedenfalls nicht. Entsprechend gibt es nur die andere Version

runani  28.11.2020, 20:53
@LePetitGateau

es gibt noch ganz viele Stufen zwischen dünn und dick. Sie wird bestimmt keinen BMI über 25 haben also ist sie auch nicht dick

LePetitGateau  28.11.2020, 20:56
@runani

zwischen der Definition für dick und übergewichtig gibt es auch noch Welten. Außerdem kannst du ihren BMI gar nicht beurteilen weil man nicht man annähernd die Größe schätzen kann ;)

runani  28.11.2020, 20:58
@LePetitGateau

Sorry aber jeder der Augen im
Kopf hat weiss wie Dick und ungesund aussieht. Dick ist übrigens noch ne Stufe härter als übergewichtig. Ja du hast recht, man kann ihre Grösse nicht sehen und doch sieht man viel von der Masse und das kann unmöglich einen BMI von 30 was garantiert dick wäre

runani  28.11.2020, 21:31
@ViolaKim

Hey... das sind Zahlen. Bitte hör auf dein Körper und deine Attraktivität mit Zahlen zu messen und irgendwelche anonymen Idioten nach ihrer Meinung zu fragen...das tut niemandem Gut, egal wie man aussieht

bewegen, gewicht geht ins KnieGelenk.

Später hast große schmerzen. OP dann unausweichlich

ViolaKim
Fragesteller

Was hat das jetzt OP zu tun

Hipponax  28.11.2020, 23:41
@ViolaKim

Hohes Gewicht bedeutet eine erhöhte Beanspruchung der Kniegelenke, dies führt im fortgeschritteneren Alter zu Beschwerden. Eine Operation kann dem Abhilfe verschaffen.

ViolaKim
Fragesteller
@Hipponax

Und ich wurde 4 mal operiert in meinem Leben und das hatten nie was mit meinem Gewicht zu tun

Hipponax  29.11.2020, 12:36
@ViolaKim

Na und? Soll das heißen Sie wären von gewichtsbedingten Beeinträchtigungen verschont?

Mal ganz davon abgesehen, dass man hier von der Zukunft spricht. Sie scheinen ja auch noch recht jung zu sein. Was wird mit 50 Jahren sein?

Karrrrrl  29.11.2020, 13:42
@ViolaKim

Dein Gewicht drückt auf die Kniegelenke. Jedes hüpfen, u.a. auch tanzen (das drehen) oder Treppen steigen geht aufs Kniegelenk. Später abgenutzt u Du hast große Schmerzen beim gehen. Denk daran , ABNEHMEN !

Süße ich sage dir ehrlich du bist fett, mach 6 monate sport dann ist alles gut, die machen hier alle auf "sieht gut aus etc" und auf der Straße würden die lachen..... Ach komm das kennt man doch, im internet vol auf Tolerant etc und in real einfach dreckig. Nimm 10kg ab dann siehst du gut aus.

No Front 😁👍

Das soll jz nicht negativ klingen aber ich denke du willst ehrliche Meinungen

finde das kann man schon als dick zählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr schlau😃

jo ein bisschen aber nicht extrem. halt etwas moppelig aber wenn du dich wohlfühlst ist es noch ok! alles gut solange du gesund bist