Figur okay?!

bild1 - (Aussehen, Gewicht) bild2 - (Aussehen, Gewicht)

7 Antworten

Hi! Nein es sieht nicht nach mehr aus sondern genau nach dem was du wiegst. und das scheint ganz gut zu sein. Ich persönlich fänd eher bissi mehr nicht schlecht. Also keine panik und nimm zum Sommer und der Badezeit auch die Eis-Zeit dazu ;-)

Firestormflame  07.04.2012, 13:12

ich kenn einer,der hatte 65 kg auf die gleiche größe,hatte aber um die 10 cm bauchumfang weniger O.o

dein gewicht ist im verhältnis zu deiner größe völlig in ordnung, eigentlich ideal. du könntest dich einfach ein wenig fit halten, indem du deine ernährung ein wenig umstellst und ein wenig sport treibst. schwimmen, inliner oder joggen beispielsweise. du brauchst was die ernährung angeht auf nichts zu verzichten ;-) schränk einfach die süßigkeiten, fast food und sonstige fettige, ungesunde produkte-menge ein wenig ein und nimm' mehr obst, gemüse, vollkornprodukte, mageres fleisch/geflügel, magerquark/joghurt, suppen, salate, kartoffeln, reis, etc. zu dir.

Das Problem mit den Feiertagen den vergangenen kennt fast jede frau :D Also, mir würde die Figur nicht reichen, ABER es geht auch nicht um mich sondern um dich. Das ist eh das allerwichtigste, wenn DU dich wohlfühlst bleib so, es sieht nicht dick oder so aus und wenn du zufrieden bist dann lass es so, denn es ist DEIN körper :) Lass dir da blos nichts einreden von anderen oder so :) Wenn du dich allerdings unwohl fühlst kannst du ja einfach ein bisschen abnehmen, stell deine Ernährung vielleicht ein bisschen um und mach etwas sport, das wetter ist dafür ja schon super, joggen, fahrrad fahren, inliner laufen, oder geh doch einfach schwimmen :) Dann bist du direkt daran gewöhnt und wirst jetzt wo die sonne noch nicht ganz so stark ist evtl. schon mal ein bisschen braun, du bist nämlich anscheinend sehr hell und da wird man ganz schnell rot und das sieht weder schön aus noch ist es gesund :) Lg

Die Figur sieht gut aus. ich würde dir nur etwas vorbräune vom Toaster empfehlen, sonst bist du schnell ein roter Hummer.

Das geht auf jeden Fall klar! Man muss nicht wie ein Model aussehen im Bikini...kannst dich auf jeden Fall ohne Sorge so sehen lassen...bloß an Sonnencreme denken ;)