Irre ich mich oder hat dieses Kätzchen einen Silberblick und schielt ganz böse?

Kätzchen...(mit Silberblick...?) - (Katze, Katzenjunges, Silberblick)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Deine Katze ist, würde ich das mal nem Tierarzt zeigen. Leider ist das Foto nicht sooo, dass man es genau sehen und beurteilen kann, aber bevor das ein Anzeichen für was Schlechtes ist, liebe mal dem Onkel Doktor zeigen, zur eigenen Sicherheit.

annimausi1998
Fragesteller

is (noch) nicht meine, hab sie wegen dem Schielen nicht gekauft...'

maxi6  24.02.2012, 18:16
@annimausi1998

Es kann natürlich auch sein, dass sich das gibt, wenn die Katze grösser wird. Vielleicht zeigst Du das Foto mal Deinem Tierarzt und fragst ihn, was er davon hält. So ziemlich alle Katzenbabies haben ja anfangs noch sehr unkoordinierte Bewegungen, was sich aber verliert, wenn sie älter werden. Ob das in dem Fall auch so ist, kann Dir wahrscheinlich wirklich nur ein Tierarzt sagen.

Hallo annimausi,

für mich sieht das nach einer schlechten Bildnachbearbeitung aus. Die schwarzen Punkte sind sehr verschieden groß...

lg mel

Snaika  23.02.2012, 20:32

jetzt wo du es sagst stimmt es seih denn sie ist auf dem auge blind:(

Süß ist die wirklich, doch muss ich gestehen, das eine Auge scheint ein wenig nach außen zu gehen (ihr linkes). Das macht sie aber noch sympathischer.

Snaika  23.02.2012, 20:29

woher willst du wissen obs das linke ist:P

Flitzpiepje  23.02.2012, 21:30
@Snaika

Weil ich das Gefühl habe, sie schaut mich mit dem rechten an. Dies war dann die Kameralinse, die sie neugierig beäugt hat.

wenn du keinen hasst siehst du es ja:) suess:) oder sie ist noch jung und weiss nicht wo sie grad hinschauen soll^^

Ich denke es liegt nur am Licht!

lg