Schielt die Katze

links - (Katze)  - (Katze)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, sie schielt nicht 91%
Ja, sie schielt 9%

14 Antworten

Nein, sie schielt nicht

höchstens geradeaus

Ja, sie schielt

Sie schielt ein wenig. Das verliert sich, wenn sie wächst.

Nein, sie schielt nicht

nein, dieser hübsche "Schnurrdiburr" schielt bestimmt nicht. Schielende Katzen sind meistens siamkatzen. - aber die haben ja sowieso etwas ganz besonderes an sich. Wenn die eien mit ihren himmelblauben augen anschauen, sieht das oft wie "Schielen" aus. Aber macht nix, süß sind die auf alle Fälle.

Nein, sie schielt nicht

Das ist ja noch ein ganz winziges Baby. Da kann man das doch noch garnicht sagen. Da mußt du schon warten, bis sie vielleicht 6 Monate alt ist. Aber aussehen tut die Süße ganz normal. Es ist eigentlich auch eher ungewöhnlich für Katzen, dass sie schielen.

Nein, sie schielt nicht

Nein tut sie nicht. Kommt mir bei meinem Kater auch manchmal so vor aber bei ihm liegts wohl an der Fellmusterung.^^ Also er schielt auch nicht wirklich es sieht nur manchmal in bestimmten Situationen so aus. :)

vlg