Iro, die Haare in der mitte länger oder kürzer?

sieht etwas komisch aus hat ein freund gemacht, der fotografirt jeden mist, Hehe - (Haare, Irokesenschnitt, kurz oder lang)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest sie auf jeden Fall ein Stück kürzer schneiden, die ganzen Haare kriegt man ja nie im Leben hochgestellt, das dauert doch ewig :D !

Ich würd da auf jeden Fall ordentlich was wegschneiden.. Grade so viel, dass du auch noch ohne hochgestellten iro rumlaufen kannst, ohne dass es total kahl aussieht (Vielleicht auch n bisschen Stufen rein, dass es auch im Alltag richtig nach was aussieht, du stellst den ja wahrscheinlich nicht allzu oft hoch), aber gleichzeitig kurz genug dass du nicht stundenlang vorm Spiegel stehen musst bis die erste Strähne nach oben zeigt ;)

Hast du dir mal überlegt, noch richtig Farbe ins Spiel zu bringen? Rot würde sicher super aussehen :)

LG (:

RionVampire
Fragesteller

Danke, ich hatte ja lila vor doch das sah blöd aus. Ich habe das an den kurzen seiten vorher ausprobiert. :)

warscheinlich komm ich jetzt eh schon zu spät :D aber ich würde die haare so lassen , vllt. nur ein bisschen kürzer. ich selbst hab kurze haare (die seiten waren gaaanz kurz geschnitten sind aber schon wieder gut nachgewachsen) und verzweifel manchmal echt dran :D sich einen iro in der früh zu stylen ist meiner meinung nach schwerer als es aussieht , und es ist einfach nur sche*ße wenn er dann nach ner zeit wieder in sich zzusammenfällt ... :/ mit deinen haaren hast du im moment bestimmt keine probleme, sie sind pflegeleicht und schaun gut aus ;) also lass es lieber so bevor du dir alles nur erschwerst ;) lg

Tut mir leid, aber deine Haare sind eine Katastrophe:O selten so ne schlechte Frisur gesehen!

Ich glaube da gibts keine Rettung mehr:/

also ich würde sagen dir stehen kurze haare aber lass den siedecut rauswachsen sry aber das ist echt schrecklich .. die hier würde die vlt stehen http://ellete.de/?page_id=6