Soll ich meine Haare GRADE schneiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde leichte Stufen und ein V-Schnitt bringen mehr Leben und Volumen in die Haare. Bei der extremen Länge deiner Haare vielleicht weniger Volumen :) aber das sieht schon nicht so langweilig aus wie einfach ein gerader Schnitt.

Ich empfehle dir den V-Schnitt, der ist nicht so langweilig. Bist du hell oder eher dunkelhaarig? Hast du einen Pony oder sind die Haare einheitlich lang? Vorne abgeschrägte Längen machen auch immer einen  etwas lockeren Eindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namii777
19.08.2016, 11:07

Danke für die Antwort :)
&
Ich hab dunkelbraune -Haare

0
Kommentar von Namii777
19.08.2016, 11:09

Und nein ich hab kein Pony:)

0

Ich finde die Haare so schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade sieht nicht so gefällig aus finde ich. Lieber V.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde V meist schöner. :p Musst aber du wissen, je nachdem wie du dich wohlfühlst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?