Frage von maerlae, 51

Irischer Nachname für eine Geschichte gesucht - hat jemand Ideen?

ich suche einen irischen nachnamen für eine geschichte... hat jeman ideen?:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisHH, 26

O'Neill, O'Brian, Sheehan, Daly, Murphy, Sweeney, McGillicuddy, Sullivan, O'Sullivan, Fawley, Sheedy, Kavanagh, Magner, Sugrue, Moriarty, O'Donnell, Donnelly, O'Shea, Byrne, O'Byrne, Kelly, Kenny, Flanagan, O'Flaherty, Whelan, O'Fallon, O'Malley, McKenna, Brennan, Hayes, Clifford, Galvin, Madden, Joyce, Butler, O'Connell, Connolly, Pearse, Moran, Duggan, dazu alle Farben wie Brown und White und sowas wie Miller und Smith...

Kommentar von ChrisHH ,

Danke für's Sternchen!

Antwort
von dumbace, 31

O'Sullivan, O'Brian , Brady, O'Connell, O'Neill, Fitzpatrick, O'Mahony, ..


Antwort
von weirdoO, 20

McGeady, Gibson, Green, Whelan, Delaney, O`Shea, Randolph, Ledger, Westwood, O'Shaughnessy