Amerikanische Nachnamen gesucht, selten?

3 Antworten

Der Nachname sollte einfach zur Figur passen und möglicherweise die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Familie oder ähnlichem zeigen.

Du könntest dir auch selber Nachnamen ausdenken, wenn du originelle, außergewöhnliche Namen für deine Charaktere möchtest.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

Das muss doch zu deiner Figur passen. Da es ein Land der Einwanderer ist, geht jeder Name. Also auch irisch, deutsch, Italienisch usw