Schöne nachnamen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ^^

  • Smith
  • Williams
  • Taylor
  • Brown
  • Davies
  • Evans
  • Wilson
  • Roberts
  • Johnson
  • Lewis
  • Walker
  • Wood
  • Thompson
  • White
  • Watson
  • Green
  • Wright
  • Harris
  • Cooper
  • Scott
  • Young
  • Morris
  • Phillips
  • Mitchell
  • Anderson
  • Richards
  • Knight
  • Stevens
  • Gibson

LG Chiara 🦋

Ein Nachname, der gut zu Elea passen könnte, könnte zum Beispiel "Müller" oder "Schmidt" sein, da diese Namen in Deutschland sehr verbreitet sind und gut zu vielen Vornamen passen. Andere mögliche Nachnamen, die zu Elea passen könnten, könnten "Hoffmann", "Klein" oder "Bauer" sein. Es kommt aber auch darauf an, in welchem Land die Geschichte spielt und welche Art von Nachnamen in diesem Land üblich sind. Wenn du einen speziellen Nachnamen suchst, der zu Elea passt, könntest du auch überlegen, ob der Nachname eine besondere Bedeutung oder Herkunft hat, die zu der Persönlichkeit oder dem Hintergrund deiner Darstellerin passt.

Elea writnay

( K wird nicht ausgesprochen und a wird wie e ausgesprochen..)

Kinder, wenn das schon Schwierigkeiten macht...

Sieh mal im Getränkemarkt bei den besseren Single-Malt-Whiskys nach. Die haben allesamt Herkunftsnamen, die direkt aus Mittelerde stammen können.

Ansonsten: Wie wäre es mit Elea Schröder? Klingt doch irgendwie sexy, oder??

Cringsbie. Bladovika. Escoveitch. Amalgam. Trudy. Sethworth. Whatever.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich seh das.