Gute deutsche Nachnamen?

5 Antworten

Nachname: Muenstermann, Müermann, Muhlmann, Mührmann, Multermann, Muntermann

Schwerternname: Davine, Amaleta, Nikki, Joana, Brynja, Nancey, Esme, Vanadis

Hoffe das konnte dir helfen

Settlermann? Oder einfach nur settler

Romie?

Lies dir einfach mal Telefonbücher durch. Da findet man mitunter die drolligsten Namen.

Ich habe mal einen Lachflash bekommen bei "Pia Schnitzendöbel".

Ein Kumpel versicherte mir mal, er habe eine Kollegin mit dem Nachnamen "Schwanz". Sie war eine geborene "F*cker". :D