Name für männlichen Protagonist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Florian 38%
Nicolas 31%
Anderes Namensidee… 15%
Nathan 8%
Emil 8%
Egon 0%
Felice 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicolas

Ich dachte Felice ist weiblich.

Nathan hört sich sehr cool an. Kommt auf deine Figur an.

Emil ist im Gegensatz dazu sehr süß.

Nicolas & Florian passen allgemein sehr gut.

Egon klingt gar nicht gut.

Suberzicke
Fragesteller

Danke und jain, Felice ist eigentlich ein Jungenname, kann glaube ich aber auch als Mädchenname benutzt werden. Bekannter (für Mädchen) wär aber Felicia ;)

LG

Florian

Finde ich persönlich von allen Namen am Besten. Natürlich ist es am Ende deine Entscheidung, wie der Protagonist heißt ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions
Mehr Hintergrund Informationen gibt’s bisher nicht

Naja... es wäre schon nützlich zu wissen wo es spielen soll oder welche Herkunft der Junge hat.

Die streng konservativen türkischen Eltern werden ihren Sohn wohl kaum 'Wilhelm' nennen.
Aber Nathan würde ich schonmal ausschließen. Und auch Aiden. Das sind so 08/15 Wattpad Namen, die da in jeder zweiten Geschichte auftauchen.

Suberzicke
Fragesteller

Achso, ja die Geschichte spielt in Deutschland und beide Kinder sind auch deutsch.

Anderes Namensidee…

Anders als Vorname wäre auch eine Option.