Taugt die Geschichte?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kommt auf die Umsetzung an. 67%
Klingt gut! 25%
Boah nee, langweilig. 8%

3 Antworten

Kommt auf die Umsetzung an.

Also das Grundprinzip der Geschichte ist halt nicht neu und hat man so oder so ähnlich gefühlt schon 100 mal gesehen.

ABER die Geschichte kann trotzdem funktionieren, wenn man die Welt gut gestaltet. Ich nehme mal Avatar als Beispiel. Die Geschichte von einem bedrohten Ureinwohnerstamm ist halt auch nicht neu. Aber die Welt von Pandora ist so interessant und kreativ gestaltet, dass die Geschichte dennoch funktioniert.

Deshalb mein Ratschlag, gestalte den Wald und die Kultur der Gemeinde bitte kreativ und bedien dich keiner Klischees. :)

Klingt gut!

Meiner Meinung nach klingt das nach einem spannenden Fantasy - Roman.

Würde ich, wenn es gut umgesetzt werden würde, auf jeden Fall kaufen!

Klingt gut!

Die Handlung finde ich sehr gut. Pass aber auf, das keine Liebesschnulze daraus wird. 😄

LeahBienchen
Fragesteller

Haha keine Sorge, die lese ich selbst überhaupt nicht gerne…