Irgendwelche Satanisten in meiner Nähe?

5 Antworten

Der Pott ist das größte Ballungsgebiet. Das spiegelt sich auch in der Verteilung der Satanisten wider.

Zum Connecten bietet sich Facebook an.

Ich weiß, heutzutage sind andere Social Media beliebter. Aber vertrau mir. Die meisten vernünftigen Satanisten sind definitiv nicht bei Tiktok oder Instagram.

Zum Beispiel

https://www.facebook.com/groups/741056739394301/?ref=share

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin
Tony1203
Fragesteller

Super danke dir

Ave Satanas!

Meine Grotte agiert generell im Verborgenen. Wir besitzen weder eine Gruppe, noch etwas ähnliches.

So ist das bei vielen Gruppierungen im Satanismus - zumindest bei denen, die ihn verstanden haben. Es gibt besonders in Deutschland noch sehr viele Klischees und die wenigstens tragen deshalb ihre Religion nach außen.

Meine Grotte kommt außerdem selbst aus dem Kölner Umland, das Clubhaus ist in der Nähe von Aachen.

Wenn du Interesse hast, kannst du mir eine Anfrage schicken und wir schreiben ein bisschen Privat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Satan wird dich noch viel tiefer in den Sumpf ziehen.
Die erste Zeit wirst du viel Glück haben, aber dann wirst du von deinen inneren, unreinen Geistern gefoltert, dass du nur noch sterben möchtest. Deshalb begehen auch viele Besessene Suizid, weil sie den Druck ihrer Dämonen nicht mehr aushalten.

Du wirst noch viel erleben und es bereuen, dich auf das Böse eingelassen zu haben.

LaVey weiß mittlerweile wie es ist, gerichtet worden zu sein.

warum schaust du nicht, ob es irgendwo Gruppen gibt... wenn du das so toll findest? ich weiß zwar nicht, was du mit "identifizieren" meinst... aber wenn du denkst, dass es zu dir passt...

an sich darf sich ja jeder frei für seine Religion entscheiden. daher... "missverstanden" impliziert, dass du dich angegriffen fühlst mit Bezug auf Satanismus.

Kontakte zu finden, die auch zu dieser "Religion" gehören.

Allein darin sagst Du aus das Du nichts verstanden hast.

Der moderne Satanismus ist eine Philosophie, eine Einsicht in die Realität, aber alles Andere als eine "Religion". Der moderne Satanismus ist a - theistisch. Es wird nichts und niemand angebetet. Auch keine Phantasiefiguren wie irgend ein "Satan". Warum es Satanismus genannt wird - da lies doch selber nach. Das Netz ist voll mit satanistischen Seiten.

Tony1203
Fragesteller

Ich weiß das es eine Philosophie ist, aber es gibt viel die mehr damit was anfangen können wenn man Religion sagt. Auch das nichts wirklich angebetet wird, da mein sein eigener Gott ist, weiß ich. Ich wollte es halt ein wenig vereinfacht formulieren. Aber du hast was von satanischen Seiten gesagt, kannst du mir vielleicht ein oder zwei nennen, wenn du welche kennst? Wäre super lieb von dir

Pervicacia  02.01.2023, 19:42

Deiner Antwort nach zu urteilen glaube ich, dass du dich da ebenfalls nicht so viel informiert hast, wenngleich du zumindest nicht falsch informiert.

Ob es Religion genannt werden soll und darf ist eine Streitfrage. Der Einfachheit halber kann man es aber so nennen. Tat LaVey auch.