Seriöser satanischer Zirkel?

4 Antworten

Finde leider auch keinen-.- Würde mich aber freuen, wenn ich auch einen finden könnte/ würde^^

Unter den Begriff Satanismus werden verschiedene Bewegungen zusammengefasst, die sich … auf das gesellschaftlich als Böse Angesehene beziehen.

(Quelle: Wikipedia)

Das gepaart mit dem eher kaufmännischen "seriös" als ernst, ehrbar, vertrauenswürdig, … ergibt aus meiner Sicht einen Widerspruch in sich.

Ave Satanas!

Es gibt viele Satanische Organisationen und Gruppierungen.

Als generelle, übergeordnete Organisation würde ich persönlich die Church of Satan empfehlen, die jenen erstmals definierten Satanismus vertritt.

Wenn du lokale Gruppierungen suchst, musst du dich auch Lokal umschauen.

Gruppierungen, die viel Werbung machen und Anwerben gibt es im Satanismus nicht und sind schlicht "Scam".

Hör dich in deiner Umgebung einfach mal um.

Fall aber auch nicht auf die Klischee-Satanisten mit ihren sinnlosen Opferungen rein.

Ich hoffe ich konnte helfen und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan
Simon4Jesus  08.11.2021, 20:31

Darf ich fragen, warum du den Satanismus gut findest?:)

Also so nen Zirkel, der keine Kreise, sondern fünfeckige Sterne zeichnet? Bin bisher nur der Quadratur des Kreises begegnet. Mit den Fünfecken übe ich noch.